Aktuelle Trainingszeiten der C1 - Jugend:

Dienstag 17:45 - 19:15
Freitag 18:00 - 19:30

 

 


Hinrunde Kreisklasse  Saison 2016/2017

Nachdem unser Team nach der Qualifikation für die Leistungsklasse einen starken 3. Platz erreicht hat, spielen wir nun in der Gruppe 1 der Kreisklasse.
Ausgegebenes Ziel ist mind. Platz 3.

29.10.2016   SC Grimlinghausen - SG Rommerskirchen/Gilbach        5:1
Im 1. Saisonspiel konnte Rommerskirchen/Gilbach verdient mit 5:1 geschlagen werden.
Spielerisch gab es viel Luft nach oben…
zumindest wurden die Torchancen genutzt. Torschützen: 3x Artiol, 1x Chris, 1 ET.

05.11.2016   VFL Jüchen Garzweiler - SC Grimlinghausen       1:2
In einem ausgeglichenen Spiel, in welchem der SCG die spielerisch bessere Mannschaft war, gab es am Ende einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg.
Nach 1:0 Führung durch Simon und zwischenzeitlichem Ausgleich des VFL, fiel der Siegtreffer durch Artiol 4 Minuten vor Schluss…

12.11.2016  SC Grimlinghausen - SG Orken Noithausen II      0:0
Gegen eine spielerisch starke Mannschaft aus Orken Noithausen kam unser Team nie richtig ins Spiel.
Ohne eine richtige Torchance mussten wir am Ende mit dem 0:0 zufrieden sein.
Torhüter Baran hielt mit einer starken Leistung die 0 fest.

18.11.2016  TSV Norf - SC Grimlinghausen      1:0
Auch in Norf sollte uns kein Tor gelingen.
Zudem konnte Norf einen Konter zum 1:0 abschließen.
Unsere Mannschaft versuchte vergeblich bis zum Schluss den Ausgleich zu erzielen…
Da dies nicht gelang, stand am Ende die erste Saisonniederlage fest.

26.11.2016  SV Uedesheim - SC Grimlinghausen      0:1
Im Lokalderby gegen Uedesheim brach endlich der Bann…
Durch ein Tor von Yassin konnte ein 1:0 Auswärtssieg verbucht werden.
In einem spielerisch und kämpferisch überzeugenden Spiel ging der SCG als verdienter Sieger vom Platz.
Das Ergebnis hätte sogar höher ausfallen können.

03.12.2016  SC Grimlinghausen - SVG Weissenberg II     2:2
Nach einer verschlafenen 1. Halbzeit ging unsere Mannschaft mit 0:1 in die Kabine.
Als nach der Pause das 0:2 fiel, sah es lange nach der 2. Saisonniederlage aus.
Allerdings bewies unsere Mannschaft wieder einmal ein großes Kämpferherz und erzielte durch Tore von Giulian und Tim den hochverdienten Ausgleich.
Da es bis zum  Ende beim 2:2 blieb, waren es allerdings 2 verlorene Punkte…

TuS Reuschenberg II - SC Grimlinghausen      2:3
In Reuschenberg trafen wir auf einen eigentlich hoffnungslos unterlegenen Gegner.
Bereits nach 15 Minuten hätte der SCG mit 3-4 Toren Vorsprung führen müssen.
Allerdings wurden auch die besten Chancen fast kläglich vergeben.
Erst mit dem Pausenpfiff konnte Tim das 1:0 erzielen. Als Simon nach der Pause auf 2:0 erhöhte schien die Partie entschieden. Leider brachten wir den Gegner durch Unkonzentriertheit immer wieder ins Spiel zurück und mussten am Ende froh sein, dass durch ein weiteres Tor von Tim am Ende ein 3:2 stand.

SC Grimlinghausen - DJK Gnadental     2:2
Mit einer spielerisch und kämpferisch guten Leistung führte unsere Mannschaft bis zur 6.Minute der Nachspielzeit verdient mit 2:1 (2xTim). Leider fiel mit dem letzten Schuss des Spiels noch der völlig unverdiente Ausgleich für   Gnadental.


Fazit:
Unsere Mannschaft steht am Ende der Hinrunde mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlage auf Platz 3.
Diesen Platz wollen wir verteidigen und vielleicht geht noch mehr…..